Corona-Pandemie



Liebe Wiesn Freunde,
 
gerne hätten wir nach den letzten Tagen und Stunde zur Abwechslung mal eine positive Nachricht verkündigt, aber leider geht das nicht. 
 
Wie sicherlich von vielen bereits erwartetet, müssen auch wir schweren Herzens unsere Mai Wiesn 2020 absagen. 
 
Ob es einen Ausweichtermin noch in 2020 geben wird, wir auf 2021 ausweichen müssen und wann und wo genau wir bei Wunsch gekaufte Karten erstatten, werden die nächsten Wochen zeigen. 
 
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir diesbezüglich noch nichts konkretes sagen können. 
 
Wir sind mit allen an diesem Fest Beteiligen in Kontakt und loten alle Möglichkeiten aus. 
 
Selbstverständlich halten wir euch auf dem Laufenden. 
 
Bleibt uns gewogen, vor allem aber gesund. 
 
Irmgard, Martin, Heiko und Dennis
 
 
 
 

 

 

So ging's zua
auf der Nyenkerkener Wiesn...

 

Fotogalerie 2018

 

Please update your Flash Player to view content.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nyenkerkener Wies‘n GbR • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- Impressum
   |   Datenschutzerklärung -