DIE WOLFSEGGER BUAM KOMMEN ZUR NYENKERKENER WIESN!!!

Liebe Wiesn Freunde,

auch wenn es in den letzten Wochen etwas ruhiger um uns war, so laufen hinter den Kulissen die Vorbereitungen für die 4. Nyenkerkener Wiesn bereits auf Hochtouren.

Nachdem unsere geliebten Steirer Buam das Akkordeon an den Nagel gehängt haben, dürfen wir euch in diesem Jahr eine Band präsentieren die original bayrische Festzeltstimmung quasi im Gepäck hat.

Die Wolfsegger Buam !!!

Diese Buam spielen nämlich nicht nur auf den großen Oktoberfesten in Köln, Oldenburg und Bremen, sondern bereits seit 2008 ununterbrochen auf dem weltgrößten Oktoberfest in München.

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr und sind auch ein kleines bisschen stolz, die Wolfsegger Buam auf unser Wiesn präsentieren zu können.

http://www.wolfseggerbuam.com

 

 

SACRADI !!!
DANKE - ES WAR
SO SCHEE MIT
EUCH !!!

 

So ging's zua
auf der letzten Wies'n...

 

Fotogalerie 2023

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nyenkerkener Wies‘n GbR • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- Impressum
   |   Datenschutzerklärung -